BÜRSTENANHÄNGER

Die Bürstenanhänger aus Flaschendeckeln sind lustige aber auch funktionale kleine Werbegeschenke.
Durch den Einzug von unterschiedlichen Borsten können die Anhänger in vielen Situationen kleine Helfer sein.
'BÜRSTEN REDESIGN' UND 'NEUE BÜRSTENKONZEPTE'
Kooperation mit der Nikolauspflege-Stiftung für Blinde und sehbehinderte Menschen.

Ziel der Kooperation war zum einen, ein Redesign vorhandener, klassischer Produkte sowie neue Produktideen zum Thema Bürsten zu entwickeln. Zu beachten waren die von dem Blindenwerk verwendeten Materialien, sowie die Machbarkeit sowohl was die Produktion im Handeinzug betrifft, als auch die Fähigkeiten der Blinden und sehbehinderten Mitarbeiter/innen.


© 2013 Portfolio Olga Rau. All Rights Reseved.



STIFTHALTER

Der flache zusammenklappbare Stifthalter ist ein praktischer Schreibtischorganisationshelfer. Die Stifte bleiben ganz einfach zwischen den harten Perlonborsten stecken. Die Drahtnaht an der Seite dient als zusätzliches gestalterisches Detail.
Nikolauspflege-Stiftung
Prof. Gerhard Reichert
Peter Kolin